Dieses Produkt wurde noch nicht freigeschaltet.

Format FORMAT - Löffelschaber 3-kant 200mm

Allgemeine Angaben
Dieser 3-Kant-Löffelschaber eignet sich unter anderem zum Entgraten von Metallfächen. Er erzielt dank der hohen Klingenhärte von 58 bis 65 HRC auf einem Drittel der Klingenlänge eine hohe Schneid- und Schabfähigkeit. Für das bequeme Arbeiten und sichere Greifen des Schabers sorgt sein handgerechter Holzgriff. Er ist geschweift geformt und an seiner Oberfläche lackiert. Damit der Holzgriff stabil und fest mit dem Schaber verbunden ist, ist er mit einer eingepressten, nahtlosen Stahlrohrzwinge ausgestattet. Für eine hohe Stabilität und lange Lebensdauer ist er aus robustem Spezial-Chrom-Stahl gefertigt.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Hier können Sie einen Kommentar verfassen.

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warten Sie.
* Pflichtangabe